• FGF Doctoral Programm 2024 – Abschlussveranstaltung in Bonn

15. Juli 2024

Der FGF e.V. legt ein besonderes Augenmerk seiner Vereinsaktivitäten auf die Unterstützung des wissenschaftlichen Nachwuchses aus den thematischen Kernbereichen Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand.

Das „Doctoral Program Class of 2024“ mit 19 Teilnehmer:innen fand am 11. und 12. Juli in den Räumlichkeiten der Stiftung für die Wissenschaft der Sparkassen Finanzgruppe in Bonn seinen Abschluss. Hier bestand für die Doktoranden:innen die Möglichkeit ihre Forschungs- und Dissertationsprojekte zu präsentieren und zu diskutieren. Zuvor hatten die Teilnehmer:innen unter der Leitung von erfahrenen Wissenschaftler:innen die Möglichkeit in 11 digitalen Sessions viele Aspekte zum Thema „How to successfully design, craft and publish entrepreneurship and innovation research“ kennenzulernen.

Auch im kommenden Jahr plant der FGF nach den erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen in den Jahren 2020, 2021, 2023 und 2024 ein entsprechendes Angebot. Bitte verfolgen Sie dazu unsere Meldungen auf den FGF Internetseiten, dem FGF-Newsletter und unseren anderen Kommunikationskanälen (Linkedin, twitter, Facebook). Interessenten wenden an Ulrich Knaup (E-Mail knaup@fgf-ev.de).